An die Frauen: Lieber einen 1.80m Mann oder einen 2.20m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1.80m 65%
2.20m 22%
Anderes 13%
Lamarama488  06.09.2023, 15:05

Was hast du den bitte für einen Größen komplex?

Rekord85
Fragesteller

😊

3 Antworten

1.80m

ich finde 1,80 m eine gute Größe, da ich selbst 1,70m bin und ich finde, das es dann gut passt. Dann könnte ich auch hohe Schuhe tragen, ohne das ich dann größer bin als er (ich weiß kommt auf den Absatz an)

2,20 m ist mir zu groß, da er dann einen halben Meter größer wäre als ich und das fände ich gar nicht cool.

Laurette120  10.09.2023, 17:39

Mein ex-Mann war 1,80m, und ich mit 1,60m fand dieses ideal. Ich konnte zwischen 1,65 m und 1,75 m groß sein, wenn ich meine Absätze anhatte.

1.80m

Hiii,

Also wenn dann lieber 1,80 aber is mir auch schon fast zu groß irgendwie.😅✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Anderes

Wahrscheinlich keinen von beiden. Wer sich so an seiner Körpergröße aufhängt, scheint nicht sehr viel auf dem Kasten zu haben...