Was bedeutet es, wenn man sagt "Nicht mit den Reizen geizen"?

8 Antworten

Sie zeigt, was Gott ihr in die Genetik gelegt hat oder der Chirurg mit seinem Messer.

"Nicht mit den Reizen geizen" bedeutet, dass jemand nicht sparsam oder zurückhaltend mit seinen Reizen oder Vorzügen umgeht. Es drückt aus, dass die Person offen und großzügig damit umgeht und ihre positiven Eigenschaften oder Anziehungskräfte nicht versteckt oder zurückhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Ereignisse im Umfeld

Sie zeigt was sie hat zum Beispiel ihre grossen Brüste

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   02.02.2024, 18:58

Danke für deine Antowrt

Praktisch viel Haut und Brust zeigen, Figurbetonte Kleidung tragen usw.

Dass sie sich freizügig zeigt beispielsweise.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 19:18

Ist es gewollt dort hinzugucken?