Gaysex und Verführung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verführung zum morgen sex.

Ok also die meisten Männer haben eine lustvolle morgen Latte. Wenn wir schlafen gehen mit meinem Freund, auch nach dem sex, kurz vorm einschlafen, landet immer meine Hand in seinem Boxershorts hinein. Seine Eier und Stiel werden die ganze Nacht gestreichelt und massiert.

Wenn er aufwacht, hat er in der Regel richtig lust auf kommen. Also braucht er nicht mehr viel.

Empathie41
Fragesteller

Oh wunderschöne Einstellung

Ich bin zwar Hetero und eine Frau, aber wenn ich morgens Lust habe und mein Partner schläft, wecke ich ihn gerne mit küssen, einem Blow job...

Empathie41
Fragesteller

Oh sehr atemberaubende Einstellung von dir.

Er ist glücklich

Ich krieche unter die decke und nehme ihn schlaff in den mund. Dann kann er mit dem warmen Gefühl wach werden und in meinem Mund hart werden. Oft fangen sie dann eh an mit der Hüfte zu stoßen.

Empathie41
Fragesteller

Oh ja das kenne ich und das ist sehr angenehm 🥰🤩👍🏻