Auf welche Art und Weise seid ihr am offensivstem verführt worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin im Club, mich grade mit ein paar Leuten am unterhalten.

Sehe nur wie eine junge Frau mich anlächelt und auf mich zu kommt, im nächsten Moment, da konnte ich sie noch nicht mal regestrieren, hatte ich ihre lippen auf meinen.

Eigentlich ist das sexuelle Belästigung, aber da sie hot war hat es mir gefallen.

Was lernen wir daraus? Wer gut aussieht spielt das Leben auf easy mode.

Im Sommer am See.

War mit meiner Ex da zum schwimmen, lag in der Sonne, da hat sie mir die Badehose ausgezogen, u sich auf mich gesetzt.

War nice fühlte mich aber beobachtet.

Ist schon sehr lange her , mein zweites Mal sozusagen!

war ein paar Tage alleine zuhause und bekam Besuch von einer Bekannten mit der ich mich für später verabredet habe .
ich sagte ihr , da sie zu früh dran war das ich noch duschen müsse und sie so lange im Wohnzimmer warten könne.

ich wollte mich wirklich beeilen .
als ich unter der Dusche stand hörte ich wie die Badezimmertür aufging und sie plötzlich nackt zu mir unter die Dusche kam .

war ein tolles Erlebnis!

Ja ganz einfach, fasse ihn einfach in den Schritt. Bin weiblich.