Lap dance?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon mehrmals und ich finds unheimlich erregend und es macht auch iwie Spaß. Würd ich definitiv immer wieder mal machen.

W 28

Meine Freundin gibt mir regelmäßig lap dances, finde das mega geil. Sie zieht sich dabei immer aus und am ende geht sie auf die Knie

M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich tatsächlich noch nicht gemacht aber habe schon darüber nachgedacht.
Wäre mal ganz interessant zu sehen, wie Männer darauf reagieren.

Tanzen ist auch einer meiner Hobbys und kann mich deshalb auch gut bewegen.

Wäre auch mal was anderes.

W17

BabeForTonight
Fragesteller

Kann ich dir nur empfehlen. Ich tanze auch und es ist wirklich einfacher wenn man diese „Grundkenntnisse“ hat. Macht übrigens auch total Spaß

Oft bekommen aber mussten den oft abbrechen, weil ich es nicht abwarten konnte aber sonnst 10/10

Ohjaa schon oft ein Lap dance bekommen sehr hot das ganze. Auch nach einer gewissen Zeit sehr erregend wenn die Frau nackt auf ein sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung