Frage an die Mädels, habt ihr schon mal wedgies ausprobiert und wie schmerzhaft fandet ihr es?

Rymeru  04.08.2023, 19:48

Was ist das?

Jette614
Fragesteller

slip ruckartig hochziehen

2 Antworten

Ich bin zwar keine Frau aber kann dir sagen das es bei jeder Frau anders ist manche halten einen atomic ohne Probleme aus und manche haben schon das Gefühl das sie in 2 gespalten werden wenn sie einen normalen bekommen.

Noch nie mit Absicht. Manche machen es halt aus „Spaß“ aber so lustig ist das gar nicht