Harter Tiefer Vaginalsex schmerzhaft?

3 Antworten

Weil Frauen nicht alle gleich empfindsam sind. Es gibt welche bei denen tut es schnell sehr weh anderen gar nicht. Außerdem spielt auch eine Rolle wie beide gebaut sind. Wenn sein Penis länger als ihre Vagina ist und er ganz eindringt, stößt er hinten an und das tut weh

BerndBauer3  13.11.2022, 19:07

Scheich empfindsam? Man kann ja mal einen Rechtschreibfehler haben, oder einen Tippfehler. Aber wie kommt man von gleich auf Scheich?

jalvi  13.11.2022, 19:13
@BerndBauer3

Meine Autokorrektur ist einfach behindert und wenn mir nebenbei die Katze am Bein hängt, lese ich manchmal nicht noch Mal nach. Aber man versteht ja offensichtlich was gemeint war.

Das wird bei jeder Vagina unterschiedlich sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir leben nudistisch

Hat anatomische Gründe.

Wenn es weh tut ist er zu groß oder sie zu klein.