Welche Meldung in den Nachrichten hat euch zuletzt traurig gemacht?

2 Antworten

Natürlich der Tod von Queen Elisabeth in London. Gingen zahlreiche Eilmeldungen ein.
Schlimme und traurige Nachrichten kannte ich zu gut. Schrecklich und alarmierend war der Anschlag in New York beim World Trade Center.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts weiter. Manche Nachrichten machen mich eher wütend als traurig.

Mikaru808
Fragesteller

Ahja. Andersrum wird eher ein Schuh draus du nachwuchs-propagandaministerin.