Wann wird die Schädlichkeit von YouTube, Tiktok und Social Media bei Jugendlichen erkannt?

1 Antwort

Es ist bereits zu tief in der Gesellschaft verankert, man kann nur noch dossieren aber was soll man tun?. So ähnlich sah es doch mit Rauchen und Asbest auch aus, nur schädigen meine 2 beispiele aktiv den Körper, Social Media Konsum wiederrum nur bei "Falscher" Nutzung.

Doom Scrolling ist ein gutes beispiel, selber oft betroffen aber versuchs zu unterbinden.