Warum hängen viele junge Jugendliche auf sozialen Netzwerken herum?

1 Antwort

Weil man in Deutschland nichts machen kann. Das Klima ist kalt, die Städte sehen ekelhaft unmodern aus, es gibt kaum unberührte Natur, und für das bisschen interessiert sich keiner. Und zuletzt liegt es auch daran, dass wir kaum junge Menschen im Land haben. Nur 10% der Bevölkerung in Deutschland ist unter 26 Jahre. Wir leben sozusagen in einem Rentnerland. Ist einfach so. Aber das wird jedem klar. Man muss sich nur in den Städten hier mal umsehen nachts. Kein Mensch ist draußen und woran liegt das? Weil es schlichtweg keine jungen Leute hier gibt.

Liebe Grüße

daniell0013
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Glaubst du dass es sich irgendwann mal ändern wird? Oder ist das schwer?

mosey123  04.02.2024, 07:50
@daniell0013

Es wird sich niemals ändern. Genau so war es auch vor 10 Jahren. Ich bin 26, ich hab Ahnung. Die gehst hier den ganzen Tag arbeiten, wie ein Idiot und hast nichts vom Tag. Das ist der Preis, den wir hier zahlen. Club kannst du vergessen, ist einfach nur ekelhaft und der letzte Schmutz. Ich bin gerade dabei mein Geld zu sparen und dann kauf ich mir ein Haus in der Türkei für 40 000 €. Die Häuser dort sind mit dem Geld was du hier verdienst bezahlbar. Als nächstes werde ich ein Unternehmen gründen und in der Türkei errichten.

Liebe Grüße