Gemeinsames Selfie miteinander?

4 Antworten

Nö, warum abwarten, Bilder, Selfies sind eigentlich für einen selbst gedacht.

Es muss nicht die ganze Welt sehen, wo ich mit wem bin.

Sag ihm doch, dass Du gerne Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit möchtest und macht Selfies.

Eine schöne Zeit für Euch

wie wärs mit einfach nicht hochladen?

Man kann doch auch einfach nur so Fotos machen und lokal speichern.

Dann kannst Du ihm die schicken und sie sind nur für euch.

ja, sowohl mit Selfies schiessen, als auch mit dem rumverteilen und präsentieren und auf Kommentare reagieren würd ich warten. vielmehr erst einmal voll die Situation zu zweit auskosten und geniessen.

sage ihm das doch so. Selfie machen zur Erinnerung an diesen ausflug nur für euch beide allein.