Fühle mich heftig traurig und leer in mir?

2 Antworten

Ist ok. Ist nur eine Serie, bist wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder ok. Das sollte keinen besonders großen Einfluss auf dein Leben haben, als dass du die ganze Zeit daran erinnert wirst und die Leere immer wieder verspürst. Wenn doch, geh doch zu einem Arzt wenn du denkst, dass es wirklich nötig ist. Aber normalerweise ist man da halt schnell drpber hinweg, schau in der Zeit einfach was anderes.

Sollte die Leere länger anhalten, solltest du einfach versuchen die zu ignorieren, sonnst wirst du irgendwann richtig schwierigkeiten dabei haben, wenn etwas wirklich schlimmes passiert

Rein aus Interesse, welche Serie war das

Earnieee187
Fragesteller

Für alle die diesen Kommentar sehen: SPOILER ALARM!!

Es war Ragnarök :((

Kann passieren. Schlaf ne Nacht drüber und morgen gehts wieder

Earnieee187
Fragesteller

Danke bro