Wie findet ihr das Ende von Breaking Bad und findet ihr es war gut die Serie nach 5 Staffeln zu beenden.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte es besser gefunden, die Serie wäre nach Staffel 4 beendet gewesen. Das wäre mal ein rühmlicher Abschluss gewesen! Staffel 5 erschien mir hastig und lieblos zusammengeschustert. Hinterließ bei mir einen eher faden Beigeschmack.

Trotzdem bleibt Breaking Bad für mich die beste Serie aller Zeiten.

Natürlich war es gut. Es gibt soviele Serien die ich geschaut habe. Alle von denen hatten ein gutes oder ein schlechtes Ende, aber plötzlich kommt eine neue Staffel, wo alles wieder anfängt. Die verstrecken die Serie bis der hype zuende ist. Dann hören sie auf... Breaking Bad hat 5 Staffeln produziert mit einem Ende. Das soll auch so bleiben, niemand möchte ja eine gute Serie in schlechten Gedanken behalten (wegen den gestrecken Staffeln)

Lg

bis zur ende der 3te staffel war sie gut danach eher meh und das ende erst war auch schlecht

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok und wie findest du Better Call Saul ? falls du das schaust.

kitaonthestreet  04.07.2018, 17:50

Better Call Saul ist geil, eine neue staffel kommt nächsten monat raus. Das ist auch gut so, weil die 3 staffel einschließlich kein ende hatte