Welche Marke hat gute, blickdichte Leggings?

6 Antworten

Calzedonia hat tolle Leggings. Ich kann dir nur die Active-Leggings Ultra Light empfehlen. Ich liiiiebe liebe sie würde nur noch die kaufen! Sind für den Alltag und Sport super geeignet 👍

Noch ein kleiner Tipp im allgemeinen: ich würde bei manchen Fittness-leggings eine Nummer größer anprobieren, um die blickdichte zu garantieren.

PUPPETRY Fashion Tights (hab gerade die Webseite nicht parat, aber einfach mal googlen). Die haben sooooo blickdichte Fitness Leggings, die haben sich extra darauf spezialisiert. Habe die durch Zufall auf Instagram entdeckt weil eine bekannte Influencerin Werbung für die gemacht hat. Die kosten nur 9€ und haben so einen doppelten Stoff im Po Bereich. Die sind absolut blickdicht. Haben nur leider keine Handytasche. Aber ansonsten absolut mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Ich muss gestehen, mit dem Problem, was du beschreibst, hatte ich noch nie zu tun - bisher waren alle meine Sporthosen blickdicht.

Ich trage meistens Leggins der Marke Agiva, aber auch Adidas. Dennoch sind auch manche no-names unter meinen Sporthosen, die ebenfalls nicht durchsichtig werden.

LG

Ich kenne das Problem auch, beim squaten ist das echt nervig, wenn man das Top immer runterziehen muss. Ich finde die addidas Techfit tights echt spitze und die Marke ,,superhot". Meine Erfahrung 100% blickdicht.

Willst du die denn mit oder ohne was drunter tragen? :)