Welche Luxuskleidung wirkt eher dezent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Understatement Kleidung z.B. von Jil Sander

Margita1881  08.02.2023, 13:34

Hallo marija324

vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita

Luxuskleidung ist immer anlassbezogen, Wer sich Luxus leisten kann, der zieht sich halt um.

Alles andere hängt von der Persönlichkeit ab.

Alles wo die Marke nicht fett und auffällig drauf steht durch Schriftzug oder Logo.

Oder Marken, die nicht so bekannt sind und daher nur Kenner wissen, wie teuer sie ist.

marija324
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch. Aber an welche Marken denkst du da?

testwiegehtdas  05.02.2023, 21:36
@marija324

Ich bin nicht so der Marken Fan, sondern kaufe eher nach Geschmack. Daher meide ich oft teure Läden, man muss ja nicht unnötig Geld ausgeben und wenn ich die Sachen nicht sehe, will ich sie auch nicht haben.

Elie Saab, Christopher Kane und Altuzarra fallen mir da aber spontan als Beispiel ein, zumindest was Kleider betrifft. Haben viel Abendmode, darüber hatte ich sie ursprünglich mal gefunden, aber auch ein paar alltagstaugliche Kleider.

Ich finde Stone Island Hoodies und Sweater ohne print nur mit dem Batch auf dem Arm relativ cool und dezent.