Findet ihr es übertrieben mit nem T-Shirt rumzulaufen, wo gross und fett drauf steht „ Tommy Hilfiger“?

4 Antworten

Diese Frage lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich finde es nicht übertrieben solange Du dafür bezahlt würdest. Aber die Sache ist die, Die Marken nutzen uns schamlos aus, zuerst verlangen sie einen überrissenen Preis für Ihre billigen Shirts und dann nutzen sie uns noch als Reklametafel aus. Ich selber finde es peinlich und völlig deplatziert, wenn man mit den Namen der Marken gratis Werbung macht. Das ist etwas völlig Anderes wenn es Sportler tun, die werden dafür happig bezahlt.

Ich selber trage auch viele Markenprodukte, aber die Logos der Marken müssen bei mir diskret sein, so dass es höchstens jemand erkennt, der darauf achtet.

Mir egal welche Marke draufsteht. Aber wenn eine draufsteht, dann ist das ein Grund für mich das Teil NICHT zu kaufen.

Ich bin doch eine Reklametafel.

Ich habe auch die eine oder ander Markenklamotte. nichts gegen ein dezentes logo oder so. Aber mehr muss für mich nicht sein.

Ich brauch das nicht für mein Ego.

Aber wer meint er muss: Bitteschön, habe ich auch kein Problem damit

Silo123  05.03.2022, 09:14

"Mir egal welche Marke draufsteht. Aber wenn eine draufsteht, dann ist das ein Grund für mich das Teil NICHT zu kaufen." Geht mir genauso, So ein Teil ist doch nichts mehr wert. Müßte schon sehr arm sein , daß ich sowas mangels Alternativen anziehen würde. So arm bin ich zum Glück nicht.

Für gute Bezahlung würde ich es aber machen.

Nordseefan  05.03.2022, 11:32
@Silo123

Nun ja für Bezahlung schon. Dann ist das ja "Arbeit".

Nur wird dir keiner was zahlen, das Shirt an sich ist Werbung genung

Übertrieben peinlich vielleicht. Das ist ja aber das Problem desjenigen, der so rumläuft.

Würde ich tragen. Muss nicht immer auffällig sein und auch nicht immer dezent sein.