Welche Lichter mercedes A-Klasse?

Hier ist die Lichteinstellung - (Auto, Auto und Motorrad, Licht)

6 Antworten

Das Abblendlicht ist ganz rechts - aktuell ist bei dir das Standlicht eingeschaltet

Links in 10 Uhr Position: Parklicht links,

11 Uhr: Parklicht rechts

12 Uhr: Licht aus

1 Uhr: Standlicht

2 Uhr: Abblendlicht (Fernlicht über den Blinkerschalter)

Herausziehen des Schalters: Nebelleuchten, Position 1 nur Nebelscheinwerfer,

ganz Herausziehen Nebel-Scheinwerfer UND Nebenschlusslicht.

Noch einen weiter nach rechts. Wenn du dann den Blinkerschalter nach hinten drückst, hast du Fernlicht. Blinkerhebel zurückziehen: wieder Abblendlicht.

So wieder Schalter jetzt steht fährst du nur mit Standlicht! Er muss einen Rasten weiter nach rechts!

T3Fahrer