Welche LEGO CITY-Polizeistation ist die beste?

7237 - (Freizeit, Lego, Lego City) 7744 - (Freizeit, Lego, Lego City) 7498 - (Freizeit, Lego, Lego City) 60047 - (Freizeit, Lego, Lego City)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

7237 50%
7744 25%
7498 25%
60047 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find 3. am coolsten, aber selbst gebaut ist sowieso 1000mal besser ;)

Ich merk grade, vielleicht könnte ich mal wieder mein altes Lego aus dem Keller hohlen ^^

DoktorHerold
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber warum ist die 3. Polizeistation deiner Meinung nach die beste?

P.S.: Für LEGO ist man nie zu alt! ;)

verreisterNutzer  02.06.2015, 11:17
@DoktorHerold

Das Hauptgebäude der Polizei sieht ziemlich Modern aus (und gebogene Scheiben sind selten) Dann ist noch die Trennung vom Gefängistrakt vorhanden aber nicht übertrieben, die garagen sind gut untergerbracht und was ich mag ist dass das realistsch aussieht

genau ;)

DoktorHerold
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank für die Beschreibung! Aber was meinst  du mit 'Trennung vom Gefängnistrakt nicht übertrieben'?

verreisterNutzer  02.06.2015, 14:02

bei 1. ein gefängis in einem berg ist nun wirklich nicht sinnvoll wobei der gefangene dort im winter erfrieren würde und bei 4. ist das 2. gefängnis so weit oben das man das nur über eine leiter erreichen würde was in der realität niemand machen würde, wenn du bei 4. das gefängis einem bauingenieur zeigen würdest der wäre traurig ^^

verreisterNutzer  02.06.2015, 14:05

bei 2. kein mensch der bei vollem verstand ist würde eine ganze polizei station auf stelzen stellen

DoktorHerold
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung! Das lustige ist, dass man bei der 4. Station nicht mal in den 1. Stock gelangen und eine Leiter ist nicht dabei. Aber bei der 2. Station muss man eine Leiter benutzen, um zu den Gefängnissen zu kommen! Ich frage mich da, warum sind die Gefängnisse nicht einfach im Erdgeschoss? Na, ja, ich wollte deine Antwort als 'Hilfreichste Antwort' auszeichnen, ging aber nicht. Keine Ahnung warum...

DoktorHerold
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich will mir einfach eine Polizeistation kaufen, ich habe viele Polizeiautos, aber keine Station. Doch als du all diese Seltsamkeiten erwähnt hast, habe ich recherchiert und festgestellt, dass die 3. Station wirklich die beste ist. Aber ich wollte nur mal eure Meinung hören. Die ersten zwei Stationen sind nichts, aber die dritte ist gut, aber eben nicht mehr so aktuell, dafür ist die vierte neu, aber schlecht...

verreisterNutzer  03.06.2015, 12:01
@DoktorHerold

Wenn du Lust hast kannst du dir auch Lego digital designer downloaden, dir deine polizeiwache bauen wie du sie am aller aller aller liebsten hättest und dann die steine einzeln auf z.B. 1000steine.de zusammen suchen und so kaufen, mit digital designer gibt es dann sogar eine anleitungsfunktion mit der du wenn die steine da sind alles genauso aufbauen kannst wie du das geplant hast.

PS: Vielen Danke für das Sternchen :)

verreisterNutzer  02.06.2015, 16:31

danke, aber dazu musst du 24h warten, damit jeder seinen besten rat los werden kann :)

Die hatte ich als ich noch jünger war und ich hatte immer spass mit Ihr

DoktorHerold
Fragesteller

Nun, ja, sie ist schon ziemlich aus der Mode gekommen...

Mir gefällt die einfach spontan am besten. Ich würde die kaufen.

DoktorHerold
Fragesteller

OK, danke. Aber weißt du wirklich nichts über sie?