Lohnt sich Lego City Undercover auf der Switch?

3 Antworten

Es ist sehr gut, finde ich....Man kann als Polizist,Feuerwehrmann und vielen anderen Varianten Spielen (Mehrere Verkleidungen stehen einen zur Verfuegung)....^^ Es wird soweit es gesagt wurde, einen offline Coop geben..:) Wenn man alles haben will, ist es denke sein Geld wert....:) Ist eben sone Art Gta, nur im Legostyle...Es gibt zahlreiche Autos, sowie Charaktere, Cheats die es sogar ermoeglichen, die Autos vor sich spawnen zu lassen usw. usw....Wenn du natuerlich wen kennst, der es hat, (auch wenns fuer die Wii U ist) nutze die Gelegenheit und teste es bei der Person...

fussballfreak99
Fragesteller

Spielt man dann Lego City Undercover normalerweise online? und was ist dann das Ziel? Missionen zu lösen?

Hey :3

Ich habe mir das Spiel damals für meine WiiU gekauft und war sehr begeistert :)

Die Welt ist für ein 3rd Party Spiel erstaunlich groß und detailliert gemacht. Keins der hunderten Häuser wiederholt sich in der Map und es gibt echt viele Fahrzeuge und Charaktere zu sammeln und anschließend auch zu spielen. Der typische Lego-Humor macht auch in dem Titel wieder Spaß.

Ich habe momentan nach 85h Spielzeit 53% erreicht, die Story ist aber schon  nach 2-5 Stunden vorbei. Es macht aber einfach Spaß die Welt zu erkunden. Bis auf wenige Ausnahmen kann man aber leider keine Häuser betreten.

Das Spiel kann man wunderbar offline spielen, ich selbst glaube gar nicht, dass es eine online-Funktion gibt - Hier muss man sich also keine Sorgen machen :) Lego Island habe ich selbst nie gespielt, ich kann dir aber mal den Ablauf erklären:

Die Story gilt dauerhaft als Leitfaden. Nach und nach schaltet man die einzelen Gebiete frei und erlernt neue Jobs. (z.B. Polizist, Gangster, Farmer und Astronaut) Die einzelen Jobs geben einem Spezialfähigkeiten, insgesammt ist das Job-System aber sehr simpel aufgebaut. Trotzdem kann man mit neuen Jobs auch alte Gebiete wieder besuchen und mit den Fähigkeiten neue Dinge freischalten.

Außerdem gibt es eine Hand voll Missionen, die in Extragebieten stattfinden. Zum Beispiel soll man bei einem Kung-Fu Lehrer Unterricht nehmen oder am Ende auf den Mond reißen. (Erwarte dir da mal keine großartige Mondlandschaft oder so, die Missions-Gebite sind meist sehr klein) Die Missoinen machen Spaß, fordern aber nicht. Das ganze Spiel würden bereits 6-Jährige abschließen können, langweilig wurde es mir aber nicht. ( Und wenn doch sollte man eben so etwas wie Zelda in seiner Sammlung haben :) )

Also ich empfehle dir den Kauf.

~Ente

fussballfreak99
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort!!!
Noch ne Frage wird es möglichkeiten mit einem Kollegen mit einem Multiplayer Modus auf einer Switch zu zocken.. also offline? und wenn ja ist es auch online möglich?

EnteEnte02  11.04.2017, 12:55
@fussballfreak99

Ich glaube es ist lokal möglich (offline). Aber wie stellst du dir das online vor? Ich glaube, dass es gar keine Online-Funktion gibt (Gab es bei meiner WiiU Version jedenfalls noch nicht) Was es auf jeden Fall nicht geben wird ist die Funktion mit jemandem zu spielen, der gerade nicht neben dir steht.

würde ich dir nicht empfehlen da das spiel ein 13 gb update hat und somit sehr viel speicher wegnimmt und nur ein port der wii u version ist

BlackMetaller  02.04.2017, 16:04

Es hat kein 13 Gb Update.....Wurde schon ewig von Warner Bros, gesagt...^^