Was war eure lieblings Mission in Lego City Undercover?

2 Antworten

Hab das Spiel jetzt schon 4 mal zu 100% durchgespielt und gehe Karate, deswegen ist mein Favorit der Spezialauftrag:

Kung-Fuchtelei

Finde aber auch dem Spezialauftrag im Gefängnis toll, da Ich die Musik immer noch fühle...

Woher ich das weiß:Hobby
Camo123
Fragesteller

Ich bis jz 2 mal 100%, auf Wiiu und Playstation 4, habe es auf PC noch vor, aber über die Kamera auf PC muss man glaube ich nicht mehr sprechen, so eine Kack KamereSteurung, auf Switch vielleicht noch...

ggost  28.12.2023, 22:05
@Camo123

Ja, habs auf der Switch gespielt. LG

Ganz episch war das Finale mit dem Flug zur Erde. Die Musik ist generell fantastisch in dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
Camo123
Fragesteller

Ganz bei dir, fand den Sprung aus dem Turm mit den lasern runter in den Tunnel mit U-Boot auch krass, aber die höhlen Mission war einfach krasse nostalgie die Musik ahh geil