Lego city undercover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du die neuste Version hast, kann man das auf jeden Fall zu zweit spielen.

Bei der alten Version mit den Mariosachen und so kannst du allerdings nur alleine Spielen

LG

xxrobot123xx
Fragesteller

Ok heißt wenn er das Spiel auf Steam habe und ich dann können wir es spielen ohne nebeneinander zu hocken

Frankenstein261  07.10.2021, 19:00
@xxrobot123xx

Ich denke mal. Also ich selbst habe es zwar nicht auf Steam ausprobiert, aber ich meine, dass ich mal im Internet gelesen habe, dass das geht

LG

Obwohl, ich habe gerade mal im Internet recherchiert und nichts dazu gefunden, also mach dir leiber keine Hoffnungen. Tut mir leid, wenn ich dir eine falsche Antwort gegeben habe. Kannst es ja aber trotzdem ausprobieren und auch wenn es nicht funktioniert, Lego City Undercover ist ein richtig gutes Spiel, bei dem sich der Kauf auf jeden Fall lohnt (wusstest du wahrscheinlich schon 😉)

LG

Frankenstein261  07.10.2021, 19:11

Ups, wollte eigentlich einen Kommetar schreiben, Sorry

LG 🤣