Kann man bei Lego City Undercover die bereits gepielten Freispiele nochmals bespielen?

1 Antwort

Wenn ich es richtig verstanden habe, was ddu mit den Freispielen meinst, kannst du glaube ich einfach ein Neues Spiel starten. Dazu musst du im Menü, wo du auf Spiel starten gehst, auf neues Spiel gehen. Dann fängt halt alles nochmal von vorne an und du musst dich dann ein bischen hochspielen. Dein alter Speicherstand blribt natürlich erhalten, du hast dann halt 2 Speicherstände die du vor jedem spielstart auswählen kannst. Auf dem Neuen kannst du dann die Freispiele nochmal machen, auf deinem jetzigen Speicherstand warscheinlich nicht. Vielleicht wusstest du das alles schon, was ich geschrieben habe, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

LG