Lego City undercover Bauernhof Erneut spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider kann man das nicht noch einmal spielen. Habe viel recherchiert, ob das geht, hab aber nichts gefunden 🙁. Ich selber bin auch enttäuscht davon, aber das Spiel ist trotzdem das beste was ich kenne 🙃.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst da nochmal hinreisen und das Level im freien Modus spielen. Denn vieles lässt sich im Storymodus gar nicht einsammeln, da Du nicht die passenden Charaktäre hast.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Vielen Dank
Aber diese Mission fing ja an der waldpolizeistation an und dort ist kein hell leuchtendes Licht um die Mission erneut zu spielen😔. Leider kann ich sie immer noch nicht spielen😔😔;( ich fand die jagt nach den Scheinen so lustig. Aber Danke🤗