Lego City Undercover Code

1 Antwort

Sie müssen zur Polizeistation vor die beiden vorderen Garagen gehen, dort gibt es zentral eine Konsole, in die Sie einen speziellen Code eingeben müssen. Damit öffnen Sie die beiden Garagentore, in der einen Garage steht ein Polizeiauto, in der anderen ein Fluchtauto. Steigen Sie in ein Auto ein, um die dazugehörige Mission zu spielen. Schließen Sie beide Missionen ab und Sie erhalten die beiden Autos.

www.spieletipps.de/wii-u/lego-city-undercover/tipps/51335/1/