Lego City Undercover Rufsäule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Fahrzeuge erst im Polizeihauptquartier für coins kaufen. Dazu benutzt du den aufzug um nach unten zu kommen und betritts dann den laden gegenüber von ellie

Deinemudda007
Fragesteller

Ok, ich versuchs gleich mal wenn meine kleine Schwester nicht immer den Fernseher blockieren würde... :D

Hundemaus09  09.11.2013, 11:22
@Deinemudda007

Könnt ihr mir vllt sagen mit welchem Fahrstuhl? Ich brauche ganz dringend hilfe!! :(

wenn du alle fahrzeuge fahren oder fliegen wiilst , musst du zuerst in der polizei station unter der treppe in den fahrstuhl und dann in den keller. dann musst du mit der wurfhaken kanone dich an dem blauen punkt hochziehen und indann innerhalb des zauns auf das leuctfeld und eine karegorie auswählen auf ein fahrzeug und dann auf kaufen

Deinemudda007
Fragesteller

Nette Beschreibung, aber hast du mal auf das Datum und die schon vorhandene Antwort geguckt?

Ist doch nicht schlimm, wenigstens hat er geantwortet.

LG