Lego City Undercover 3?

2 Antworten

Lego konzentriert sich mittlerweile nicht nur bei ihren Spielzeugprodukten, sondern auch bei ihren Videospielen auf lizensierte Titel.

Lizenzen kosten logischerweise Geld und aus denen möchte Lego, solange sie diese haben auch Profit schlagen. Da Lego City Undercover aus dem eigenen Haus ist, ist dies zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwarscheinlich.

Sehr schade, aber man hört ja immer wieder, dass alte Spielereihen auch nach sehr langer Zeit, widerbelebt werden. Hoffnung darf man also haben.

nein soweit mir bekannt ist kein teil in Planung.

die beiden legocity undercover teile kamen beide 2013 heraus, ist also auch schon ne weile her dass da jetzt noch was kommt ist da eher weniger wahrscheinlich... wenn da was wäre, hätte man es mit bekommen