Welche LED RGBW Strip?

2 Antworten

Das ist eine super Idee.

Frag mal im Baumarkt nach, die haben dort ein grosses Angebot und jede Menge Berater die sich damit auskennen. Online würde ich nichts kaufen. Viel Spaß ;-)

Nicilolo
Fragesteller

Ok danke

Öffne die Startseite in der SmartThings App -> Drücke oben rechts auf das "+" -> Drücke gleich oben "Gerät" -> ein Stück unten dann auf "Beleuchtung" gehen -> dort musst du dein SmartHome hersteller raus suchen und einrichten.
und darauf kann man dann besser aufbauen

Nicilolo
Fragesteller

Ja so weit bin ich auch schon ich suche halt eine outdoor led strip die 20 m lag ist und für die Information für euch habe ich das mit smart things dazu geschrieben

LilPeep15112017  02.06.2022, 07:17
@Nicilolo

Mach mal das was ich gesagt habe, und zähl dann die herrsteller mal auf, bzw kopiere dir das raus

Nicilolo
Fragesteller
@LilPeep15112017

AduroSmart ERIA

Aeotec

AiDot

Ajax Online Ltd

Arlo

Aurora

Bardi

we mo

Belkin

Brilia LightSense

C-Lux

Cree

easyiot

Eaton

Ecosmart

Enjoyable Warmth

Everspring

eWeLink

Globe Suite

GW Link

IKEA

Innr

Izy Smart

Juno

Kiot

LIFX

Linkind

Lithonia Lighting Ⓡ

Megaman

Nanoleaf

NodOn

OSRAM

Ozom

Philips Hue

PIXIE PLUS

Q-smart home-lights

Samsung ITM

Satco Starfish

Sengled

Sinric Pro

Smart Life

Smarthome

SmartThings

SYLVANIA

Tano

Tint

TP-Link|Kasa Smart

Tuya Smart

VISION

WIZ

XLSmart

Yeelight

LilPeep15112017  02.06.2022, 09:09
@Nicilolo

Zu den Herstellern kann ich dir leider überhaupt keine Empfehlung geben, frag mal in einem baumarkt nach