Wie muss ich diesen A-RGB LED-Strip verkabeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das * kann ich Dir gerade nicht sagen. Aber DI ist der Digital_In, also wo die Datenleitung zur Farbsteuerung angeschlossen wird. DO ist DigitalOut und gibt die Daten nur weiter, um an einen nächsten DI noch weitere LEDs anzusteuern.

Jxlien26
Fragesteller

Alles klar vielen Dank, dann wäre das mit dem DI und DO geklärt. Fragt sich nur noch wofür das Sternchen steht..

Jxlien26
Fragesteller

Hab noch ne Frage.. was meinst du kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich die Datenleitung an dieses Sternchen anschließe? Kurzschluss eher nicht oder? Erdung und 5V sind ja richtig angeschlossen. LG