Welche Länder mögt ihr überhaupt nicht? meins ist Deutschland. Grüße aus Österreich bin Österreicher.?

7 Antworten

Nordkorea, Russland, China fallen mir da als erstes ein...

Nicht auf die Landschaft sondern auf die politische Situation bezogen.

Als Land finde ich Österreich sehr schön.

Mit manchen Österreichern haben wir in Deutschland ziemlich miese Erfahrungen gemacht. Da möchtest du dich scheinbar einreihen.

FelixSchmelix  06.04.2023, 18:38

Haben nicht vielmehr die Deutschen mit machthungrigen österreichischen Künstlern schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich mag Bayern nicht, weil ich finde, dass Söder ein selbstgefälliger und machthungriger Politiker ist. Er hat keine Vision für die Zukunft Deutschlands und kümmert sich nur um seine eigene Popularität. Er ist auch unfähig, die Corona-Krise zu bewältigen und schiebt die Schuld immer auf andere. Er repräsentiert alles, was ich an Bayern hasse: Konservatismus, Arroganz und Engstirnigkeit.

Auch Deutschland. Da gibts einfach zu viele Saupreißn. Komme aus Bayern.

terminierertot  07.04.2023, 22:48

Wir Österreicher sehen Euch Bayern nur als Mitleidende im großen Boot der Deutschen, aber nicht als eigentliche Deusche. Ihr seid im schönen Österreich immer willkommen.
Aber bitte sagt nicht "Merci", anstatt von "Danke". Das macht mich aggressiv.

Und genau deshalb wollte euch keiner mehr im Deutschen Bund. Selbst mit dem Braunauer und Fritzl sind eure SympathieWerte nicht gestiegen. 😉

Matts135
Fragesteller

👍🤣