Welche Länder gehören zum Balkan leute?

3 Antworten

Serbien, Albanien, Bosnien & Herzegowina (Herceg novi), Bulgarien, Griechenland, Kosovo (das ist Ansichtssache), Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Rumänien & Slowenien

Woher ich das weiß:Recherche

1. Serbien 2. Bosnien und Herzegowina 3. Kroatien 4. Slowenien 5.Montenegro 6. Mazedonien 7. Albanien 8. Kosovo 9.Griechenland 10. Bulgarien 11. Rumänien 12. Türkei auch weil sie ein Anteil der thrakischen Provinz hat gerade ostthrakien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung