Welche Küche ist ideal für Singes?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Single Küche 50%
Nur kaffee Mikrowelle und Herdplatte und kl Arbeitsplatte 50%
Mini Küche 0%
Gummipunkt  01.03.2024, 19:02

Was genau verstehst du unter einer "Single Küche" bzw. "Mini Küche"?

maplo22
Fragesteller

Mini ist mist 2 Kochfelder kl. Eiskalten und Kl Spüle / Single sind meist etwas größer

2 Antworten

Kommt doch drauf an. Auch als Single kann man Spaß am kochen und backen haben, dann wäre mir eine vollständige Küche trotzdem wichtig.
wenn es die erste eigene Wohnung ist und Geld und Platz knapp sind, dann langt sicherlich auch n abgespeckte Version mit dem notwendigsten. Herd/Mikro Kombi, zwei Kochplatten.

Nur kaffee Mikrowelle und Herdplatte und kl Arbeitsplatte

Für eine single Küche brauchst du ein Spülbecken, Herdplatte, Minibackofen, Microwelle, Kaffeemaschine, einen Tisch.

Mehr nicht.

Grundbedürfnisse sind gedeckt.