Was für ein Teppich ist ideal um Lärm zu dämmen?

1 Antwort

Hallo,

es gibt Teppiche, mit einer dickeren und gepolsterten Unterlage. Teppiche mit dichtem Flor oder Textilien wie Wolle oder Nylon haben oft gute schalldämpfende Eigenschaften. Dünne Teppiche mit groben Fasern sind oft nicht so effektiv.

Ich würde einfach mal zu iKea oder in einen anderen Markt fahren und schauen, welche dick und dicht sind.

Ich hoffe, Du wirst fündig und hast in Zukunft weniger Stress mit deiner Nachbarin.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Sebastian2884
Fragesteller

Danke, werd ich genau so machen!