Unmöbliertes ein zimmerappartment,mit oder ohne küche?

7 Antworten

Wissen wir nicht, wenn es nicht explizit dabei steht.

Die Aussage "unmöbliertes 1 Zimmer Appartement" allein ist noch kein Indiz dafür ob eine Küche vorhanden ist.

Unter "möbliert" versteht man im Allgemeinen, das da auch Schränke, Sofa, Stühle, Tisch etc. vorhanden sind.

Die Bezeichnung Apartment/Wohnung schließt normalerweise mit ein, dass Platz für Küche oder Küchenzeile vorgesehen ist. Dass eine eingerichtete Küche (also mehr als nur Anschlüsse) da ist, würd üblicherweise dann da stehen, rechne nicht damit.

Hallo Ellen20!

In einem Ein-Zimmer-Appartement befinden sich normalerweise ein kombinierter Wohn- und Schlafbereich sowie eine kleine Küche und ein Badezimmer.

Sicherheitshalber nachzufragen wäre trotzdem gut.

LG

gufrastella

Wenn nicht drin steht das eine Küche drin ist, wahrscheinlich nicht

Wenn da nichts von einer Küche steht, dann gibts auch keine Küche.