welche kräfte hat sakura in naruto?

3 Antworten

Wie schon erwähnt, sind ihre Fähigkeiten ziemlich ähnlich mit Tsunades. Es ist so, dass sie ihr Chakra extrem gut konzentrieren und damit umgehen kann. Dadurch, dass sie ihr gesamtes Chakra zum Beispiel auf ihre rechte Hand bündelt, hat sie eine extreme Kraft und man sollte eher nicht davon getroffen werden. Auch kann sie gut heilen, allerdings all das erst seit Naruto Shippuuden.

die selben wie tsunade sehr gut im heilen sehr gut im tai jutsu sie ist sehr langsam hat es somit im 1 gegen 1 sehr schwer weil die gegner meistens schneller sind

das siegel was tsunade hat um die schönheit zu bewahren und um chakra zu sparen mediuin ninja übermenschlich stark

sakura ist super stark und cool :3