Sakura's Kräfte und allgemein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Doppelgänger-Techniken. Wärend der Prüfung sollen die angehenden Ninja das Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") nutzen. Diese Technik werden also alle Konoha-Ninja beherschen, da es an der Ninja-Akademie gelernt wird. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners.

Naruto nutzt hingegen das Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung"), bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu.

Daneben gibt es auch noch weitere Doppelgänger-Techniken wie z.B.:

  • Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung")
  • Moku Bunshin no Jutsu (木分身の術, "Technik der Holzkörperteilung")
  • Oboro Bunshin no Jutsu (朧分身の術, "Technik der Nebelkörperteilung")
  • Sumi Bunshin no Jutsu (墨分身の術, "Technik der Tintenkörperteilung")
  • Mushi Bunshin no Jutsu (蟲分身の術, "Technik der Insektenkörperteilung")
crasytyp  18.02.2018, 21:56

Ich glaube es gibt auch noch eine Technik der Blitzkörperteilung, Kakashi hat sie im Kampf gegen Pain eingesetzt.

ChrisCat1, UserMod Light  18.02.2018, 22:00
@crasytyp

Ja es gibt z.B. auch noch Iwa Bunshin no Jutsu (岩分身の術, "Technik der Felskörperteilung") oder Kami Bunshin no Jutsu (紙分身の術, "Technik der Papierkörperteilung").

Meine Liste weiter oben war auch nicht als vollständige Auflistung aller Techniken gedacht.

Jeder Ninja beherrscht Bunshin no Jutsu und Kawarimi no Jutsu. Na ja, außer Rock Lee natürlich.

Ja aber wenn sie sich verdoppeln teilt sich auch ihr Chakra da Naruto Unmengen an Chakra besitzt ist es für ihn eine Leichtigkeit aber bei einer Kunoichi wie Sakura ist es Schwerer da sie weniger Chakra zur verfügung hat deshalb kreirt sie keine Doppelgänger