Welche Kosten übernimmt das JC im Rahmen der Kleinreparaturen?

3 Antworten

Sind das nicht normalerweise Kosten, die der Vermieter übernehmen muß?

Wenn Deine Kaffeemaschine kaputt geht, hat das JC damit auch nichts zu tun.

Oder geht es bei Dir um selbstgenutztes Wohneigentum?

frodobeutlin100  05.08.2020, 18:54

auch da muss man selbst zahlen, das hat mit dem JC auch nichts zu tun ...

Warum sollte das JC Deinen Handwerker zahlen ...

das musst Du aus den Monatlichen Leistungen zusammensparen ...

Inntenso
Fragesteller

Das hat mit der Frage nichts zu tun.

Inntenso
Fragesteller

Wenn du dich nicht auskennst, spar dir die Antwort.

Da bezahlt das amt nichts ! Ich würde eher den Vermieter oder den Hausmeister informieren den oft ist nicht der Hahn Kaput sondern da muss Dan eher oft eine neue Dichtung rein ! Das können eigentlich die meisten mal eben so machen! Solange du in der Wohnung das Wasser Abstellen kannst!

Alle bauliche teile sind Eigentum des Vermieters als wieso sollen die für den was bezahlen!