Welche kosenamen kann man zu seiner Freundin noch sagen außer Schatz?

9 Antworten

Meines Erachtens nach ergibt sich ein Kosename im Laufe der Beziehung von selbst...oder eben nicht.

Denselben Kosenamen wie alle Anderen zu verwenden, ist irgendwie nicht gerade originell, oder?

Hallo,
wie wärs mit bby, Hase, Maus, Engel, ein und alles,...
Liebe Grüße
Anna Lena

Bouranifan98
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

MariaNinaEb  21.07.2016, 08:50
@andele321

Ich zitiere :"Wer nennt seine Freundin denn "Anna Lena"?"

Vielleicht jemand, dessen Freundin Anna Lena heisst? *Facepalm*

Also bei mir haben sich die namen erst im laufe der zeit entwickelt :) ist steh nich so auf schatzi, mausi , hasi..... Bei mir sind das eher spitznamen :)

Honey, Baby, Sweety, Cutey, Hasi etc

Süße, Mausl, Baby, Liebling, Engel, Hasi, mein Favorit: Knuffelchen (:D), Stern..