Welche Kopfhörer sind extrem laut?

6 Antworten

Bitte kauf dir keine Lauten Kopfhörer. Es schädigt ernsthaft dein Gehör (Durch zu laute Musik fallen Härchen ab die nicht mehr nachwachsen). So wirst du wahrscheinlich mit 30/40 so hören wie ein 80-Jähriger

AnimeLOL  08.11.2019, 19:52

Kopfhörer sind ohnehin schon rest laut, kommt nunmal wieder stark auf das Modell an. Aber ja das stimmt! Und darüber sollte man sich auch ernsthaft sorgen machen!

Wie stark willst du dir denn die Ohren wegballern ?

Falls dir 118 Dezibel ausreichen, dann nur zu. Link

Lautstärketabelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm-Variante

Willst Du Dein Gehör ruinieren? Wenn Du älter bist wirst Du es bereuen.

Kauf dir die in ears von Sennheiser, Modell CX100, die haben 119 Dezibel, die gehören zu den lautesten, die auf dem Markt sind - voll aufgedreht echt krasser Sound, das bläst dir die Birne weg.

Ich trag die seit Jahren selbst, da ich süchtig nach extrem lauter Musik bin - die sind total geil. Hör damit meist Gabber, Speedcore, Industrial ... was schöners, sich damit die Birne krass zuzudröhnen gibts nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung