Welche kleidung bei Einstellungstest?

2 Antworten

Ist ne Cargohose ohne Seitentaschen nicht einfach eine Chino? Wenn ja, dann kannst due definitiv tragen. Hab mit Google geschaut, da hab ich welche mit Gummizug gesehen. Bitte keine Hose mit Gummizug, trag eine mit Gürtelschlaufen und Gürtel.

Falls die nen Gummizug hat, nimm die Anzughose.

Wenn Poloshirt, dann weiß. Bin ich aber kein Fan von Poloshirts bei Vorstellungsgesprächen. Ich würd bei Vorstellungsgesprächen immer ein richtiges Hemd tragen, damit macht man nichts falsch, außer vielleicht am Bau. Wobei in deinem Bereich ein Polohemd wohl auch ok ist.

Nee, dazu musst du nicht overdressed aufschlagen.

Hauptsache die Klamotten sind sauber und heil.