Welche Klassenarbeit hattet ihr letztens zurückbekommen?

Und morgen schreibe ich Englisch ☠️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha Latein 1 👍🏻👍🏻

ich hab gestern deutsch ne 1-

aber in Latein bin ich richtig schlecht

Jojoloverin
Fragesteller

Ich kann dir wenn du möchtest dir helfen in Latein🌺

Bettie7788  08.09.2023, 14:03

Welche Klasse bist du?

Klassische, physische Arbeiten: Die letzten waren Physik & Musik im Januar. Bzw. schrieb ich diese bereits Anfang Dezember & bekam sie dann mitgebracht.

Jeweils mit mehr als voller Punktzahl.

Im 2. Halbjahr bin ich dann krank gewesen & dieses Jahr noch nichts geschrieben.

Toll und Latein ist so unglaublich nützlich im späteren Leben.

Meine letzte Note war 4+.

PeterP58  08.09.2023, 07:00

Latein ist extremst nützlich! *no_joke

ritesinelaude  08.09.2023, 07:04
@PeterP58

Nein, ich hatte es selbst, du brauchst es nie wieder.

Was du in Deutsch ab der 8 ca machst, allerdings auch nicht.

FAQxJenosse  08.09.2023, 07:29
@PeterP58

Da hast Du komplett recht. Bildungsferne Menschen bewerten das anscheinend anders. Ich habe es sehr bereut, nicht auch noch zusätzlich Latein gewählt zu haben.

ritesinelaude  08.09.2023, 07:31
@FAQxJenosse

Haha, witzig bist du Minderleister.

Laberst von bildungsfern und kannst nicht mal Latein.

Genau mein Humor.

Wahrscheinlich bist du so einer, der Ägyptologie studiert hat und jetzt Taxi fährt.

FAQxJenosse  08.09.2023, 07:45
@ritesinelaude

Vielen Dank für den Begriff "Minderleister", den kannte ich noch nicht, der lässt tief blicken. Sowas wie "wehrunfähig", oder?

Ich gönne Dir doch Dein einfaches Gemüt. Alles gut.

ritesinelaude  08.09.2023, 07:53
@FAQxJenosse

Oder Vaterlandsverräter.

Ich gönne dir deine Arroganz und meine Steuern für deinen Lebenunterhalt.

Du hast ja sonst nix.

Und Steuern, die du nimmst, können sie keinem Asylanten geben.

Das Geld kann nur einmal verteilt werden!

Jojoloverin
Fragesteller
@ritesinelaude

Mit Latein kann man auch gute Berufe erlernen, wie z.B Archäologie und sogar als Forscher.

Französisch wird bei anderen berufen nicht so gebraucht und ist die Landessprache in Frankreich

Letzte Note War entweder 2+ in Englisch oder 1 in einem der ganzen anderen Fächern. Weiß nciht mehr, welche ich zuletzt bekommen habe.

Mittwoch habe ich jedoch noch Geographie geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Dies ist meine erste Woche nach den Ferien, also noch nix 😂

Jojoloverin
Fragesteller

Und meine begann vor etwa einen Monat☠️😭😂