Ich habe die Unterschrift meiner Eltern gefälscht, aber meine Eltern wollen die Arbeit sehen, was tun?

NofaElg3a  20.10.2023, 20:45

Mit welchem Stift hast du geschrieben?!

NofaElg3a  20.10.2023, 21:06

Hast du ein Kulliradierer?

Leonnn34572726
Fragesteller

Ich glaube nicht. Würde das wie papier aussehen? Weil mit tipex sieht man es ja

5 Antworten

Das ist Karma. Beichte es und mache so einen Blödsinn nicht mehr

Ganz schnell beichten und sagen dass es dir leid tut ist besser als wenn es anders rauskommt, glaubs mir. Ich hatte Riesenärger deswegen aber nur zu Hause in der Schule hat mein Paps zu mir gehalten und gesagt die Unterschrift ist echt, aber zu Hause, war nicht so dolle sag ich nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beichte es ihnen.
Eine andere Chance hast du sowieso nicht.

Ist gut, dass du jetzt die Erfahrung machst, dass du mit Lügen, Fälschen und Betrügen nicht weit kommst.

Dann ist die Arbeit nicht mehr auffindbar. Eine 5 in Latein gehört sowieso in den Mülleimer. Hoffentlich ist das eine einmalige Entgleisung gewesen.

sage ihnen einfach die Wahrheit und entschuldige dich für dein Fehlverhalten!