Welche Katzenrasse ist das? Danke an euch alle?

Diese hier :))) - (Tiere, Katze, Haustiere)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was es definitiv nicht ist: eine maine coon. Weiß nicht wieso so viele darauf kommen. 😂 Diese katze hat keinerlei coonie typische Merkmale.

Sieht nach einem Perser/Perser Mix aus. Bei Kitten ist das recht schwer zu erkennen.

Das müsste entweder eine Maine Coon oder eine norwegische Waldkatze sein.

Mischung zwischen Maine Coon und Norwegischer Waldkatze würde ich sagen...

Ich würde sagen, dass das eine Norwegische Waldkatze ist hier ein Bild von einer Kitte:

http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/20110418212413.jpg

melinaschneid  09.06.2016, 21:51

vergleiche mal die Bilder. andere ohrstellung, größe und Form. Auch die Gesichtszüge sind anders. vor allem fehlen die Charakteristischen Ohrpinsel.

Weder nowegische Wildkatze noch Main Coon. Ich glaube eher an eine Perser oder Perser/Mix. Nenn sie doch einfach "ÜBerraschungsei"!