Frage von hackintoshmasta, 225

Welche Katzenrasse ist das? Danke an euch alle?

Sh Bild :) Danke!

Antwort
von sarikari, 46

Ich denke Perser/Perser-mix:)
Also süß ist sie auf jeden Fall!:D

Antwort
von elfriedeboe, 60

Auf jeden Fall eine Süße, ich denke das es eine Mix ist 

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 80

Weder nowegische Wildkatze noch Main Coon. Ich glaube eher an eine Perser oder Perser/Mix. Nenn sie doch einfach "ÜBerraschungsei"!

Antwort
von melinaschneid, 81

Also was es definitiv nicht ist: eine maine coon. Weiß nicht wieso so viele darauf kommen. 😂 Diese katze hat keinerlei coonie typische Merkmale.

Sieht nach einem Perser/Perser Mix aus. Bei Kitten ist das recht schwer zu erkennen.

Antwort
von Shinobikogakure, 102

Ich denke mal eine Britisch Kurzhaar oder Maincoon

Kommentar von KIttyHR ,

Das Kitten auf dem Bild hat für eine BK zu langes Fell - und ich denke auch besonders viel Unterwolle.

Antwort
von GabbyKing, 88

Ich würde sagen, dass das eine Norwegische Waldkatze ist hier ein Bild von einer Kitte:

http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/20110418212413.jpg

Kommentar von melinaschneid ,

vergleiche mal die Bilder. andere ohrstellung, größe und Form. Auch die Gesichtszüge sind anders. vor allem fehlen die Charakteristischen Ohrpinsel.

Kommentar von melinaschneid ,

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Perser / Perser Mix http://m.findix.de/kleinanzeige/putzige-perser-kitten-nase

Antwort
von SinaLuana, 98

Das müsste entweder eine Maine Coon oder eine norwegische Waldkatze sein.

Antwort
von Fordfahrer123, 62

Mischung zwischen Maine Coon und Norwegischer Waldkatze würde ich sagen...

Antwort
von KatzenEngel, 76

ne Norwegische Waldkatze glaub ich, kann mich aber auch täuschen.

Aber süß ist sie, sowas von süß....:)))

Antwort
von 0youknow0, 68

Norwegische wildkatze..aber ich glaub die sind selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community