Was ist das für eine Katzenrasse? Schwarz-Weiß?

Schwarz-Weißes Fell  - (Tiere, Katze, Haustiere)

11 Antworten

Es gibt weiße, schwarze und rote Hauskatzen, je nachdem ist auch die Farbe der Nachkommen.

Hauskatzen gibts in so ziemlich jeder Farbe, meine ist weiß mit großen dunkelbraunen, hellbeige getiegerten Flecken, die vom Nachbarn ist kohlrabenschwarz, die meiner Mutter war silbergrau, die ihrer nachbarin ist eine Glückskatze...endlose Vielfalt ;)

Hauskatzen können alle möglichen Farben und auch Fellstrukturen haben und das sogar aus ein und demselben Wurf. Deine Katze ist ne Hauskatze, aber dafür ne bildschöne.

Wieso zweifelst du denn? Es gibt doch schwarz-weiße Hauskatzen (EKH)?

Ich finde sie übrigens schön :-)

Danke :-)

Wieso sollte das keine Hauskatze sein? "Normale" Katzen können schwarz-weiß sein. In meiner Nachbarschaft wohn GENAU SO ein Kater und der ist 100 % eine normale Hauskatze. :D