Welche Kampfsport-Marke für Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kwon 50%
Bad Company 25%
... 25%
Everlast 0%
RDX 0%
Adidas 0%
Maxxus 0%

3 Antworten

Kwon

Von Kwon kann ich viele Sachen wärmstens empfehlen. Aber als jemand der Kampfsport/Kampfkunst vielfältig betreibt würde ich raten mehrere Marken in Augenschein zu nehmen. Top Ten kann ich auch sehr empfehlen. Auch Everlast und RDX. Bad Company kenne ich persönlich gar nicht, aber wenn es Leute aus Kampfsportarten mit Vollkontakt empfehlen kann es nicht schlecht sein. Mein Equipment Kleidung für Kampfsport, Schutzausrüstung/Handschuhe und Sandsack sowie Schlagpfosten sind von unterschiedlichen Firmen. Der richtige Mix macht es erst richtig gut meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,
...

da hast Du aber ein Problem, denn kein Hersteller ist in allen Dingen top

Bad Company

Bester Sandsack allerzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA