Versteckte Kampfsport Erfahrung?

kraft kann man trainieren, größe nicht

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie kennen die Wahrheit nicht 100%
Sie wissen bescheid 0%

10 Antworten

Sie kennen die Wahrheit nicht

Zum einen Konditionierung/Muscle Memory etc. Zum anderen die Kraft des Wuts/Wahnsinns, jeder kennt diesen unscheinbaren, ruhigen Typen, wenn er aber mal durchdreht hat man keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 2 Jahren betreibe ich Muay Thai und MMA.

Die wenigsten Menschen sind Kampfsporterfahren. Deshalb ist es normal jemanden, der optisch nicht trainiert aussieht auch nicht als eben das zu erwarten. Jemand der unathlethisch ist ist eben keine Bedrohung wenn er so schwach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben
FA117  10.10.2023, 20:39

Doch du kannst abgestochen werden

Sie kennen die Wahrheit nicht

Wenn ich vor dir stehe (weiblich, Ü30, 55kg maximal), glaubst du auch nicht, dass ich seit über 30 Jahren Kampfsport betreibe.
Lege ich dann mein Business Kostüm ab, sieht die Sache schon anders aus. Volltätowiert und gepierct und ja, auch als Frau kann man sehen, dass ich Muskeln habe.

Im Karate Anzug sieht das dann noch mal authentischer aus und wenn ich dann trainiere, erkennt jeder, dass das nicht nur Deko ist.

Stört es mich, wenn man mich nicht als Kampfsportler wahrnimmt?
Nein, im Gegenteil.
Dieser incognito Modus ist meine Stärkste Verteidigung. Jeder, der denkt ich sei ein leichtes Opfer, wird seine Lektion lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler

Das ist die Unwissenheit, welche dieses Vorurteil bestärkt. Diese Leute kennen weder Strategie noch Kampftaktik. Sie sehen nur "Muskeln sind gut. Mehr Muskeln sind besser. Viele Muskeln sind supergut." - oder "Dreschen ist gut. Mehr Dreschen ist besser. Ganz viel Dreschen ist super gut".

Wie gesagt: Keinen blassen Schimmer von gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Bro

verstecke muskeln🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also hä is doch so

wenn jmd wie nen lauch aussieht soll man dann denken der is bodybuilder

locodiamatti203
Fragesteller

sleeper build. definierte Muskeln, wenig KFA

Lowkickmaster3  26.10.2022, 23:41
@locodiamatti203

Unter versteckt würde ich eher sowas wie einen Sumoringer verstehen, wo die Muskeln unter dem fett nicht zu sehen sind