welche kampfsport art soll ich machen?

3 Antworten

Du kannst auch beide Sportarten trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Kaazu
Fragesteller

zu teuer, bezahle alleine fürs muay thai schon monatlich 55€

Thiazi  18.07.2023, 22:26
@Kaazu

Dann wirst dich wohl entscheiden müssen. Diese Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen. Die musst du treffen.

tobi7799  21.07.2023, 12:48

Meine Güte, habt ihr alle keine Sportvereine in der Nähe?

Probiere beides aus und mach das, was dir mehr Spaß macht, nur so wirst du auch dann Erfolge erzielen. Wenn du nur danach gehst was 'geil' ist, wirst du nicht groß etwas reißen können.

mach beides mache ich auch