Welche jobs mit 18euro stundelohn quereinsteiger?

3 Antworten

Eine Freundin hat 18€ die Stunde bekommen, als Aushilfe. Brauchte vorher aber paar Schulungen. Sie hat am Flughafen Pakete sortiert. Nachtschicht, super anstrengender Job, schlechte Kollegen und war sehr unzufrieden. Aber: der Stundenlohn war nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache Dich selbständig, gründe eine kleine Firma und dann kannst Du 18€ oder mehr verdienen, wenn es gut läuft! :) Viel Erfolg!

Ohne eine entsprechende Ausbildung wirst du fast überall froh sein, wenn du wirklich den Mindestlohn bekommst.