Welche Jeans mit fraulicher Figur?

upbrunce  31.03.2022, 11:07

Was genau verstehst du unter "frauliche Figur"? Das ist ja nun sehr weit gefasst.

Reyzo86
Fragesteller

Da versteht jeder was Anderes drunter denke ich mir, ich meinte damit etwas mehr aber auch nicht zu viel.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Reyzo

Also ich trage beides sehr gerne. Wenn ich eine Enge Hose Trage zb. Skinny, dann trage ich gerne hoodies dazu um das auszugleichen. Umgekehrt bei weiten Hosen. Da trage ich gerne enge tops. Kommt aber auch auf die Figur an, ich meine jeder kann tragen was er will aber muss halt trotzdem Passen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans sind da einfach die besten, wenn Du magst, probier mal die Levi’s 720 oder 721. einfach perfekt 👌

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Styling, Geschmack)

Kurven wollen betont werden und nicht versteckt! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FWGAK  31.03.2022, 10:57

Das kommt ganz auf die Anzahl der Pfunde an.
Wenn das Mehr an Kilos die weibliche Figur und die Kurven verstärkt
finde ich das ganz toll.
Aber wenn die überschüssigen Polster die weibliche Figur anfangen zu
verdecken und unsichtbar zu machen ist es nicht mehr schön.

Typische Skinny Jeans, aber Mom Jeans sind auch schön xd

Reyzo86
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es gibt ja tatsächlich auch Mom Jeans, die zumindest etwas betonen 🙃

guuurrrlll  31.05.2022, 15:38
@Reyzo86

Genau xd bei Mom Jeans ist das Schöne, dass die nicht ZU eng sind und dennoch auch etwas locker sind

Reyzo86
Fragesteller
@guuurrrlll

Ja das glaube ich dir, das kann wirklich gut aussehen. Nur wenn die Hose zu übertrieben weit ist, finde ich das persönlich nicht so schön, aber ist ja immer auch Geschmackssache 🙃😉

guuurrrlll  31.05.2022, 15:43
@Reyzo86

Japp xd ist eigentlich die Frage auf dich bezogen, was du gerne trägst? Weil auf deinem Profil steht, du seist männlich haha bin grad verwirrt

Reyzo86
Fragesteller
@guuurrrlll

Ich bin tatsächlich auch männlich xD also hat mich allgemein interessiert, da ich bei Frauen Jeans und Turnschuhe, also einfache Outfits schon immer am Besten fand 😉🙃

Reyzo86
Fragesteller
@guuurrrlll

Jaaa genau xD. Freut mich, dass wir drüber sprechen konnten 🙃😉