Welche interessanten Kulturen empfehlt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich liebe Lesotho und es kennt kaum jemand.

Lesotho ist ein Königreich in Südafrika. Es war während der Apartheid ein beliebtes Exil für verfolgte ANC - Anhänger Südafrikas.

Es ist ein Land so groß wie Niedersachsen. Eines der höchsten Länder der Erde, es gibt keinen Punkt unter 1000m.

Es beherbergt den höchsten Wasserfall im südlichen Afrika mit 192 Metern Falltiefe, die Maletsunyane Falls.

Es werden in diesem Land neben der eigentlichen Landessprache Sesotho noch meherer andere Sprachen gesprochen,

was mich zu dem nächsten Land führt, Südafrika, dem einzigen Land, in dem es 11 anerkannte Amtssprachen gibt!

Viel Vergnügen.

LG Mata

Matahleo  18.03.2016, 16:58

Danke fürs Sternchen!

Ich liebe jede kultur aber am interesantesten finde ich persönlich die jüdische kultur

die Kultur eines Klosters