Amerika oder England? Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

England 59%
Amerika 41%

19 Antworten

Ich finde das kann man gar nicht so miteinander vergleichen.

Alleine von der Größe her, übertreffen die USA England bei weitem. Da gibt es verschiedene Klimazonen, verschiedenste Landschaften und unterschiedliche Mentalitäten. Kommt schon drauf an, in welchen Staat in die USA man reist.

Ich war schon in beidem.

Die USA sind ein tolles, unkompliziertes Reiseland. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen mit Land und Leuten gemacht.

Von Großbritannien kenne ich jetzt nur London. Wäre schon cool, dort auch mal mehr vom Land zu sehen. Irgendwann mach ich das mal.

Amerika

Trotz meiner Englischen Wurzeln habe ich für Amerika gestimmt, weil Amerika ist riesig und man kann echt viele tolle Dinge erleben. Klar geht in England auch aber ich finde England ist sehr streng auch durch die Schuluniformen usw. Trotzdem liebe ich auch England, da ich dort zum Teil aufgewachsen bin. In Amerika finde ich jedoch die Leute viel sympathischer, die wirken vielleicht auf den ersten Blick oberflächlich aber sind einfach alle so lieb wenn man sie besser kennengelernt hat. In England ist immer alles so stressing und streng getacktet, so hab ich es jedenfalls erlebt. Und echte/gute Freunde findet man da eher selten. Außerdem haben sie einen echt eigensinnigen Humor und die jüngere Generation von Männer sind auch schon lange keine Gentlemans mehr so wie die älteren. Ist aber nur meine Meinung welche nicht jeder mit mir teilen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amerika

Vermutlich meinst Du mit Amerika die USA.

Amerika

Wenn man mich in eins von beiden beamen würde, würde ich die USA wählen. Ich würde gern Kalifornien sehen und Montana und New York und Neuengland.... Und das alles für umsonst, ohne den langen Flug einfach mit einem Fingerschnipsen...

In Echt fahre ich lieber nach England, da dauert die Flug nicht lange, die Leute sind so nett und sprechen ein schönes Englisch, es gibt leckeren Tee und Orangenmarmelade... Ich liebe Großbritannien.

England

In America alles Perfekt, das kann ich nicht glauben, die haben auch viele Probleme wie wir in Europa.

Nichts ist auf dieser Welt perfekt.

Wenn man als Tourist in ein Land geht macht das den Eindruck, lange glaube ich das von Norwegen, aber man muss hinter die Kulllissen schauen

Woher ich das weiß:Recherche
Daniel803120167  19.10.2019, 21:34

In Ferienprospekten wird nur das schoene gezeigt, das ist nicht die Realitaet